Kleine Kräuterfibel

Kleine Kräuterfibel

Beschreibung

Seit jeher haben Gelehrte und Heiler wie Hildegard von Bingen, Paracelsus und Kräuterpfarrer Weidinger die wohltuende Wirkung besonderer Pflanzen beschrieben. Danach geriet ihr Wissen aber nach und nach in Vergessenheit. An ihre Stelle traten unaussprechliche Substanzen mit Beipackzettel und Rezeptblöcken. Und im Waldviertel wissen wir schon lange: Gegen jedes Wehwehchen ist das richtige Kraut gewachsen. Erfahre mehr zu den Wirkungen der Kräuter in unserer kleinen Kräuterfibel. Von „A“ wie Apfelminze bis „Z“ wie Zitronenverbene – bei 25 Kräutern  ist für jeden Anlass das richtige Helferlein dabei.

VerpackungStück,
Lieferbar Ja
Art.Nr.SO_09119
Preis 3.60 CHF

Menge

Sonnentor

Unter der lachenden Sonne

Die Sonnentor Kräuterhandels GmbH wurde 1988 von Johannes Gutmann im Waldviertel gegründet. Ausgangsidee war, bäuerliche Bio-Spezialitäten wie Tee- und Gewürzkräuter, zuckerfreie Fruchtaufstriche, Geschenkartikel und vieles mehr zu sammeln und unter dem Logo der lachenden Sonne, einem mittelalterlichen Lebens- und Lichtsymbol mit 24 Strahlen, das bis heute viele Bauernhöfe in der Gegend ziert,  überregional und international zu vermarkten. Wir sind von der Philosophie, der besonderen Qualität und der Sortimentsbreite von Sonnentor absolut überzeugt und bieten deshalb praktisch ein Vollsortiment aller Detailhandelsprodukte für Sie an. So viel Sonnentor gibts in der Schweiz sonst nirgends!

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...