Held Woll- und Feinwaschmittel 1L

Held Woll- und Feinwaschmittel 1L

Wirkung

Ideal für alles Feine, für flauschige Pullis, Stricksachen, Vorhänge etc., dezenter Duft nach Wasserlilie und Honigmelone. Reinigt Wolle , Seide und delikate Textilien auf die sanfte Art. Wollsiegel "Woolmark" zertifiziert. Schont Textilien und Farben. neue Formulierung jetzt noch umweltfreundlicher: ein Teil der Tenside wird nun auf Basis von europäischem Sonnenblumenöl hergestellt, der Anteil von Kokosöl wurde um 30 % gesenkt. Auch der Konservierungsstoff Bronopol wurde erstatzlos entfernt.

Verwendung

Held Woll- und Feinwaschmittel eignet sich hervorragend für die Hand- und Maschinenwäsche von delikaten Textilien und ist sehr ergiebig. Dieses Produkt wurde gemäss den Wollsiegel-Standards geprüft und für das Waschen von Wollsiegel-Produkten akzeptiert, vorausgesetzt, dass die Waschanleitung auf dem Einnäh-Etikett sowie die Waschanleitung des Herstellers dieses Waschmittels eingehalten werden.

Inhaltsstoffe

5-15 % nicht-ionische Tenside, < 5 %: anionische Tenside, Seife, Duftstoffe (Limonene, Citral). Weitere: Alkohol, Natriumcitrat, Kochsalz, Zitronensäure.

Qualität

Erfahrung mit ökolgischer Reinigung seit über 90 Jahren. Schon 1930 werden die ersten umweltgerechten Reinigungspasten entwickelt, 1955 kommen die ersten ökologischen Reinigungsmittel auf den Markt. WWF & Leaping Bunny zertifiziert (ohne Tierversuche) Schnell und vollständig biologisch abbaubar Inhaltsstoffe auf pflanzlich mineralischer Basis Transporte bis zu Ihrer Haustüre klimaneutral.

VerpackungFlasche
Inhalt1l
Lieferbar Ja
Art.Nr.HE_4002523
Preis 9.80 CHF

Menge

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...