Held Woll- und Feinwaschmittel 1L

Held Woll- und Feinwaschmittel 1L

Wirkung

Ideal für alles Feine, für flauschige Pullis, Stricksachen, Vorhänge etc., dezenter Duft nach Wasserlilie und Honigmelone. Reinigt Wolle , Seide und delikate Textilien auf die sanfte Art. Wollsiegel "Woolmark" zertifiziert. Schont Textilien und Farben. neue Formulierung jetzt noch umweltfreundlicher: ein Teil der Tenside wird nun auf Basis von europäischem Sonnenblumenöl hergestellt, der Anteil von Kokosöl wurde um 30 % gesenkt. Auch der Konservierungsstoff Bronopol wurde erstatzlos entfernt.

Verwendung

Held Woll- und Feinwaschmittel eignet sich hervorragend für die Hand- und Maschinenwäsche von delikaten Textilien und ist sehr ergiebig. Dieses Produkt wurde gemäss den Wollsiegel-Standards geprüft und für das Waschen von Wollsiegel-Produkten akzeptiert, vorausgesetzt, dass die Waschanleitung auf dem Einnäh-Etikett sowie die Waschanleitung des Herstellers dieses Waschmittels eingehalten werden.

Inhaltsstoffe

5-15 % nicht-ionische Tenside, < 5 %: anionische Tenside, Seife, Duftstoffe (Limonene, Citral). Weitere: Alkohol, Natriumcitrat, Kochsalz, Zitronensäure.

Qualität

Erfahrung mit ökolgischer Reinigung seit über 90 Jahren. Schon 1930 werden die ersten umweltgerechten Reinigungspasten entwickelt, 1955 kommen die ersten ökologischen Reinigungsmittel auf den Markt. WWF & Leaping Bunny zertifiziert (ohne Tierversuche) Schnell und vollständig biologisch abbaubar Inhaltsstoffe auf pflanzlich mineralischer Basis Transporte bis zu Ihrer Haustüre klimaneutral.

Schreiben Sie die erste Bewertung
VerpackungFlasche
Inhalt1l
Lieferbar Ja
Art.Nr.HE_4002523
Preis 9.80 CHF

Menge

Bewertung(en) zu diesem Produkt:

Schreiben Sie die erste Bewertung

Bewertung schreiben

Held Woll- und Feinwaschmittel 1L

Held Woll- und Feinwaschmittel 1L

Flasche 1L

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...