Guppyfriend Waschbeutel - Anti Mikroplastik

Reduziert! Guppyfriend Waschbeutel - Anti Mikroplastik

Beschreibung

Der Guppyfriend Waschbeutel ist eine wissenschaftlich bestätigte, patentierte Lösung gegen Verschmutzung durch Mikroplastikfasern. Er reduziert den Faserabbruch und schützt die Kleidung. Er hält abgebrochene Plastikfasern zurück und verliert selbst keine Fasern. Er erinnert uns daran, anders zu waschen und besser zu kaufen.

Die Erlöse aus dem Verkauf nutzt Guppyfriend, um mit der STOP! Plastik Akademie in Bildungseinrichtungen und bei Firmen auf das Problem der (Mikro)Plastikverschmutzung aufmerksam zu machen.

Das Problem Mikroplastik

Beim Waschen unserer Kleidung gelangen abgebrochene Kunststofffasern ins Abwasser. Diese Mikroplastikpartikel gelangen in unsere Gewässer, zerfallen in immer kleiner werdende Teilchen und lagern Giftstoffe an. Neben den Meeresbewohnern, sind auch wir betroffen: Die Plastikfasern aus unserer Kleidung gelangen über die Nahrung in unsere Körper.

Deshalb verliert der Guppyfriend selbst KEIN Mikroplastik

Das Gewebe verliert selbst keine Mikroplastikfasern, da es aus Monofilamenten hergestellt wird. Diese ähneln eher einzelnen, stabilen Stäben als Fäden, die aus mehreren Fasern zusammengesetzt werden und typischerweise für Textilien verwendet werden. Selbst wenn diese sich aus dem Verbund lösen sollten, ist ein Abbrechen unwahrscheinlich.

Waschanleitung

Material

Polyamid

Grösse

50 x 74 cm

Schreiben Sie die erste Bewertung
VerpackungStück
Inhalt1 Beutel
An Lager Ja
Art.Nr.GU_0100
Preis 28.72 CHF 35.90 CHF inkl. MwSt.

Menge

Bewertung(en) zu diesem Produkt:

Schreiben Sie die erste Bewertung

Bewertung schreiben

Guppyfriend Waschbeutel - Anti Mikroplastik

Guppyfriend Waschbeutel - Anti Mikroplastik

1 Waschbeutel

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...