Bio Italienne-Dressing mit Olivenöl

Bio Italienne-Dressing mit Olivenöl

Genuss

Die rassig- mediterrane Salatsauce mit Olivenöl und Rotweinessig für die Mittelmeer-Küche.

Verwendung

Ideal für Tomatensalat, Gemüsesalate, Radicchio, Lattichsalat etc. Aber auch für Hülsenfrüchte-Salate oder Wurstsalat.

Wie ist's gemacht?

Zutaten: Wasser, Sonnenblumenöl (Europa), Rotweinessig, Apfelessig, Olivenöl, Gemüsebouillon (mit Hefeextrakt), Hirsemehl, Knoblauch, Rohrohrzucker, Randenpulver, Meersalz, Basilikum. Alle landwirtschaftlichen Zutaten stammen aus biologischem Anbau.

Qualität

Transport bis zu Ihnen nach Hause klimaneutral. Schweizer Produktion, Gautschi-Bioqualität seit 1989.

VerpackungFlasche
Inhalt5dl
Lieferbar Ja
Art.Nr.GA_8026
Preis 5.90 CHF

Menge

Gautschi Spezialitäten AG

Die Idee, Saucen mit Zutaten aus biologischem Anbau herzustellen, geht bei der Gautschi Spezialitäten AG auf das Jahr 1989 zurück. Anlässlich des Neubaus der Firma wurde bei der Umgebungsgestaltung selber Hand angelegt. So entstand eine Hecke mit einheimischen Hölzern, passend zum noch intakten Bachufer. Auch eine Magerwiese gehörte dazu. Im Lauf dieser Arbeiten wurde dem Firmeninhaber so recht bewusst, welche Mühen die biologische Landwirtschaft mit Mehrarbeit und Minderertrag auf sich nimmt, um die Umwelt möglichst intakt zu halten. So reifte der Gedanke, Biosaucen herzustellen.