Wildreis rot Cascina Belvedere

Wildreis rot Cascina Belvedere

Genuss

Roter Reis wächst in der Natur häufig auf Lehmböden.
Er hat einen besonders aromatischen Duft und zeichnet sich durch eine rubinrote Farbe aus.Der Geschmack ist leicht süsslich und der Reis ist nach dem Kochen mehrere Tage haltbar. Er lässt sich ideal als Gemüsereis oder mit exotischen Gewürzen als gebratenen Reis servieren.

Zubereitung: Reis am Vortag in Wasser einlegen. Mit dem Einweichwasser ca. 20 Minuten kochen, erst gegen Ende der Kochzeit salzen.

Zutaten

100% Italienischer Bio Roter Reis (Vollkorn) aus der Poebene.

Qualität

Die Familie Picco hat Ihre Erfahrung und Passion für den Reisanbau schon über Generationen weitergegeben. Der tägliche Respekt vor der Natur und die Wahl traditioneller Anbaumethoden gehen einher mit der Aufwertung der Felder und dem kontrolliert biologischen Anbau. Die Wiederausbreitung der lokalen Fauna wird im speziellen gefördert und kürzlich wurde eine Photovoltaikanalge mit 50 KWh Leistung erstellt.

VerpackungPackung
Inhalt500g
Lieferbar Ja
Art.Nr.LV_6083
Preis 3.95 CHF

Menge

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...