Bio Lebkuchenmischung 325g

Reduziert! Bio Lebkuchenmischung 325g

Genuss

Glutenfreie Backmischung für aromatische Lebkuchen, gefüllte Biber oder Lebkuchen-Muffins. Detailliertes Rezept auf der Verpackung.

Roland Schraner von der "Glutenfreiergenss GmbH"hat hunderte von Stunden in die Entwicklung seiner Rezepte für glutenfreie Brote und Backmischungen investiert. Seine frischen Brote verkauft er an Wochenmärkten. Für den Versand und das Backen zu Hause hat er die Backmischungen kreiert.

Verwendung

Zutaten für Lebkuchen vom Blech: Inhalt der Packung (325 g) mit 150 ml Wasser und 7 g Backpulver ca. 5 Minuten rühren. Auf ein mit Backtrennpapier belegtes Blech streichen und ca. 10 Minuten backen (Nadelprobe). Für einen schönen Glanz mit Birnendicksaft bestreichen.

Wie ist's gemacht?

Zutaten: Reismehl*, Kokosblütenzucker*, Tapiokastärke*, Kartoffelstärke*, Kokosmehl entölt*, Teffmehl*, Flohsamenschalen gemahlen*, Apfelfasern*, Lebkuchengewürz*, Natron.

* = aus biologischer Landwirtschaft

Kontrolliert glutenfreie Rohstoffe

Qualität

Glutenfrei, vegan. In Roland Schraners Manufaktur in Dottikon / AG werden ausschliesslich glutenfreie Bio-Rohstoffe verarbeitet. Die Rohstoffe und die fertigen Produkte werden regelmässig von einem akkreditierten Lebensmittellabor auf Glutenfreiheit getestet.

Bewertung
VerpackungPackung
Inhalt325g
An Lager Ja
Art.Nr.GF_0104
Preis 8.00 CHF 9.00 CHF inkl. MwSt.

Menge

Bewertung(en) zu diesem Produkt:

22.03.2021

Beste Lebkuchenmischung ohne Industriezucker

Einfach genial.Nur mit Wasser anzurühren backen und geniessen.
Das noch glutenfrei, vegan und in bester Bio Qualität.

Schreiben Sie Ihre Bewertung

Bewertung schreiben

Bio Lebkuchenmischung 325g

Bio Lebkuchenmischung 325g

Packung 325 g

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...