Frische Aargauer Bio Kastanien 1kg

Frische Bio Maroni 1kg

Genuss

Die braunen, seidenglänzenden Edelkastanien gehören ganz einfach zum Herbst. Obwohl die Kastanienselven in den Schweizer Südtälern noch weit verbreitet sind, werden die Früchte kaum mehr im grossen Stil - und wenn dann leider nicht in Bioqualität - gesammelt und auf den Markt gebracht.

Doch die Rettung der Schweizer Kastanien kommt aus dem Aargau: Andreas Gauch, innovativer Bio-Pionier und erfinderischer Tüftler hat Jahre in die Züchtung und den Aufbau einer Kastanien- und Haselnussbaumschule gesteckt und auch eine eigene Baumanlage mit seinen Kastanien bepflanzt. Die jungen Bäume kommen jetzt langsam in Ertrag und wir freüen uns sehr, Ihnen die Bio-Kastanien aus dem Aargauer Reusstal erntefrisch anbieten zu können.

Verwendung

Am besten schmecken die ganzen, frischen Esskastanien klassisch übers Kreuz eingeschnitten auf dem offenen Feuer geröstet. Dazu ein feines Glas Rotwein oder frisch gepresster Apfelsaft.

Zutaten

Bio-Kastanien aus dem Aargauer Reusstal.

Qualität

Erntefrisch vom Aargauer Biobauern Andreas Gauch per Post zu Ihnen geliefert.

Inhalt1kg
Lieferbar Ja
Art.Nr.MM_2070
Preis 13.90 CHF

Menge

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...