Durch die tägliche Rasur im Achsel- und Intimbereich wird die empfindliche Haut stark beansprucht und es entstehen häufig Entzündungen und Pickelchen.
Das FAIR SQUARED After Shave Balm Apricot beruhigt und pflegt die beanspruchten Hautpartien. Es brennt nicht auf der Haut und verändert nicht den natürlichen pH Wert der weiblichen Intimzone.
Mit einer eigenen Pflegelinie hat FAIR SQUARED das Thema Naturkosmetik in die untere Körperhälfte geholt. Die wertvollen, natürlichen Rohstoffe hierzu werden über faire Handelswege nach Deutschland gebracht, um dort zu wohltuenden Washing Lotions und Shaving Soaps verarbeitet zu werden. Selbstverständlich entsprechend an den pH-Wert der Scheidenflora angepasst. Keine synthetischen Duft- oder Farbstoffe, kein Erdöl, sondern nur pflanzliche, vegane Inhaltsstoffe für sensible Körperregionen.
Aqua, Olea Europaea Oil, Glycerin, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Vitis Vinifera Seed Oil, Coco Caprylate, Sodium Levulinate (and) Sodium Anisate, Glyceryl Stearate, Phragmites Communis Extract (and) Poria Cocos Extract, Cetearyl Alcohol, Xanthan Gum, Parfum, Linalool, Benzyl Salicylate, Tocopherol
Schreiben Sie die erste Bewertung | |
![]() ![]() ![]() | |
Verpackung | Dispenser |
Inhalt | 30ml |
An Lager | Ja |
Art.Nr. | FQ_4910074 |
Preis | 17.50 CHF |
Newsletter abonnieren und
CHF 10.– kassieren: