Bio Dinkel Magenbrot vegan

Reduziert! Bio Dinkel Magenbrot vegan

Genuss

12 Stück feinstes Dinkel Magenbrot aus der traditionsreichen Holzofenbäckerei Lehmann in Lanterswil

Zutaten

DINKELruchmehl(CH/EU) 24%, Zucker(CH)14%, Agavendicksaft, Zartb.- Couverture, Rohrzucker, Apfelmus(Äpfel, Zucker, Zimt), HASELNÜSSE, DINKELhalbweissmehl, Sultaninen, Soja-Milch, Orange, Zitrone, Glukosesirup, Mais, Sonnenblumenöl, MANDELN, Gewürze (Zimt, Koriander, Anis, Fenchel, Ingwer, Nelken, Muskatnusss, Pfeffer), Meersalz, Backtriebmittel: Pottasche, Triebsalz.

Qualität

Der Gründer der Bio-Beck Lehmann, Andreas Lehmann und seine Frau Mares, sind Bio-Pioniere. So gründeten sie 1976 die Bio-Beck im beschaulichen Dörfchen Lanterswil und setzten so den Grundstein für das heute erfolgreiche Unternehmen, welches nach wie vor  konsequent auf Bio setzt.

Bio-Beck Lehmann steht für: Bioqualität vom Feinsten. Die Produkte aus der hauseigenen Bäckerei, Konditorei und Confiserie sollen nicht nur herzhaft gut schmecken, sondern auch so zubereitet werden. Das geht nur, wenn man aufeinander Acht gibt. Auf die Menschen, auf Rohstoffe, auf die Natur. Und wenn man weiterdenkt.

Der Anspruch der Holzofenbäckerei ist: Etwas Gutes produzieren. Jeden Tag. Immer wieder. Weil es Sinn macht. Weil es aufgeht. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Nebst der tollen Arbeitsphilosophie ist der Bio-Beck sozial engagiert. So setzten sie sich für die Integration von Menschen mit Handicap ein und bieten ihnen einen Arbeitsplatz im Betrieb. Dafür wurde das Unternehmen u.a. mit dem "This-Priis" ausgezeichnet.

Schreiben Sie die erste Bewertung
VerpackungBeutel
Inhalt150g
An Lager Ja
Art.Nr.BB_1001
Preis 8.01 CHF 8.90 CHF inkl. MwSt.

Menge

Bewertung(en) zu diesem Produkt:

Schreiben Sie die erste Bewertung

Bewertung schreiben

Bio Dinkel Magenbrot vegan

Bio Dinkel Magenbrot vegan

Packung 150g

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...