Day Cream Argan Hydro care

Day Cream Argan Hydro care

Beschreibung

Das wertvolle Arganöl schützt vor Austrocknung und Alltagsbelastungen. Arganöl besitzt einen hohen Anteil an Vitamin E und Antioxidantien zum Schutz vor schädlichen freien Radikalen. Zusammen mit Aprikosenkernöl und Aloe Vera beruhigt es die Haut bei Irritationen, hilft der Haut Feuchtigkeit zu binden und beugt vorzeitiger Hautalterung vor. Pflegt angenehm sanft ohne eine Fettschicht zu hinterlassen und zieht schnell ein. Mit Fairtrade Arganöl aus Marokko und Fairtrade Aprikosenkernöl aus Pakistan.

Verwendung

Feuchtigkeitsspendende und vitalisierende Gesichtspflege für den Tag.

Es ist eben nicht egal, zu welcher Pflege man greift. Nicht nur, weil konventionelle Produkte häufig ganz und gar nicht schmeichelnde Inhaltsstoffe enthalten, sollte man sich genau überlegen, welche Creme man auf seine Haut aufträgt. Bei FAIR SQUARED können all jene aufatmen, die bisher von Produkten mit Parabenen, Silikonölen oder synthetischen Duftstoffen gehört haben. Denn die Fairtrade-zertifizierte Gesichtspflege ist frei davon und wurde zudem von der Vegan Society als vegan gelabelt – enthält also keine Bestandteile tierischen Ursprungs und wurde nicht an Tieren getestet. Darüber hinaus ist sie auch interessant für Muslimas, denn die strengen Richtlinien, um Produkte halal nennen zu können, wurden ebenfalls zu 100 % erfüllt.

Inhaltsstoffe INCI

Aqua, Glycerine, Prunus Armeniaca Kernel Oil (Apricot Oil*), Vitis Vinifera Seed Oil, Polyglyceryl-3 Dicitrate/Stearate, Argania Spinosa Kernel Oil (Argan Oil*), Decyl Oleate, Glyceryl Stearate, Tapioca Starch, Stearyl Alcohol, Betaine, Sodium Benzoat, Potassium Sorbat, Citric Acid, Parfum, Tocopherol, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Linalool, Limonene

VerpackungDispenser
Inhalt30ml
Lieferbar Ja
Art.Nr.FQ_4910122
Preis 17.50 CHF

Menge

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...