Herr Anselm. Lese- Genuss-Set

Herr Anselm. Lese- Genuss-Set

Genuss

Nach 33 Jahren ist Herr Anselm – die treue Seele auf dem «Schiff», wie er seine Schule nennt – auf der Ehrenrunde: Die Schule in einem kleinen Dorf in den Bündner Bergen soll geschlossen werden. Wir begleiten Herrn Anselm nach einem trockenen und heissen Sommer an einem Nachmittag zu Beginn eines Schuljahres und hören ihm zu, wie er mit seiner verstorbenen Frau über das Wetter und das Wasser spricht, über die Vorbilder, die uns geprägt haben, und die Werte, die uns verbinden.

Wir von Mahler & Co. steuern Bio-Tee aus dem Puschlav, Chrömli und noch etwas Süsses zum Nachmittags-Tee bei und stellen uns vor, wie Anselms Sonntag nachmittags gemütlich zusammen um den Tisch gesessen sind. Und die Bergseife von Soglio sorgt dafür, dass der Abwart Anselm immer saubere Hànde hät.

Das ist drin

Roman "Herr Anselm" von Arno Camenisch, 100 Seiten, Raselli Verveinetee mit Kornblumen 15 Pyramidenbeutel aus dem Puschlav, Bio Dinkel-Mandelchrömli 100 g und Mandeln in Zitronen-Rosenblütenschoggi 140 g, Bergseife Soglio Johanniskraut 95 g.

Qualität

Die 50-jährige Bio-Geschichte der Familie Mahler bringt eine Vielfalt von wertvollen Kontakten zu Produzenten in aller Welt mit sich. Für unsere Geschenksets selektionieren wir für Sie beste Qualitäten, hauptsächlich von langjährigen, uns persönlich bekannten Produzenten. Unsere Überzeugung für nachhaltig erzeugte Bio-Qualität und die Leidenschaft der Produzenten für schonenden Anbau steckt in jedem Produkt. Unvergleichlich – randvoll mit Geschmack, randvoll mit Genuss!

Schreiben Sie die erste Bewertung
VerpackungGenuss-Set
Inhalt5-teilig
Lieferbar Ja
Art.Nr.MM_0178
Preis 58.50 CHF

Menge

Mahler Eigenmarke

Randvoll mit Geschmack – unsere eigene Biomarke!

Die 50-jährige Bio-Geschichte der Familie Mahler bringt eine Vielfalt von wertvollen Kontakten zu Produzenten in aller Welt mit sich. Für unsere eigene Marke selektionieren wir für Sie beste Qualitäten, hauptsächlich aus langjährigen, uns persönlich bekannten Projekten. Unsere Überzeugung für nachhaltig erzeugte Bio-Qualität und die Leidenschaft der Produzenten für schonenden Anbau steckt in jedem Produkt. Unvergleichlich – randvoll mit Geschmack, randvoll mit Genuss!

Bewertung(en) zu diesem Produkt:

Schreiben Sie die erste Bewertung

Bewertung schreiben

Herr Anselm. Lese- Genuss-Set

Herr Anselm. Lese- Genuss-Set

Lese-Genuss-Set 5-teilig