Pflücksalat Samen, Misticanza

Pflücksalat, Misticanza

Misticanza Schnittsalat, Pflücksalat

Gemischter Salat vom Gartenbeet auf den Tisch! Einfacher geht's nicht. Diese auserlesene Mischung enthält roten und grünen Eichblatt, verschiedene Schnittsalate und Schnittzichorien. Was den Original-Misticanza jedoch ausmacht, ist das Herba Stella, auch Hirschhornwegerich genannt. Zum Schneiden oder Pflücken geeignet.

Aussaat:

Ab Mitte März mit Folgesaaten bis anfangs September in Reihen von 15 bis 20cm Abstand. Pro Ansaat sind 2 bis 3 Ernten möglich.

Qualität

Die meisten Sorten des Schweizer Bio-Samenzüchters haben eine individuelle Geschichte. Einige können als Familiensorten bezeichnet werden. Als wertvolles Erbe wurde deren Saatgut und das spezifische Anbauwissen weitergegeben (hauptsächlich in der weiblichen Linie von der Mutter an die Tochter). Die Lokal- und Regionalsorten entstammen den namengebenden Anbaugebieten. Sie wurden dort von der Bevölkerung besonders geschätzt und gepflegt. Auch gute offenabblühende Sorten aus der Hochblüte der Auslese- und Kreuzungszucht bleiben für den Hausgarten unersetzlich.

Schreiben Sie die erste Bewertung
VerpackungBriefchen
Inhaltfür 3m2
An Lager Ja
Art.Nr.ZO_32040
Preis 4.60 CHF

Menge

Bewertung(en) zu diesem Produkt:

Schreiben Sie die erste Bewertung

Bewertung schreiben

Pflücksalat Samen, Misticanza

Pflücksalat Samen, Misticanza

Briefchen für ca. 3m2

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...