Lupinenkaffee Instant Nachfüllbeuel

Lupinenkaffee Instant Nachfüllbeuel

Genuss

Die Herstellung erfolgt in einem handwerklich arbeitenden Familienbetrieb im Schweizer Emmental. Von Anbeginn wird Naturata Getreide- und Lupinenkaffee dort produziert.

Köstlicher Genuss ohne Koffein: Der Lupinenkaffee von Naturata sorgt für wahre Genussmomente. Die harmonische Mischung aus Lupinen, Roggen und Zichorien entfaltet ihr kräftiges, vollmundiges Aroma samt feiner Crema beim Übergießen mit heißem Wasser. Da Lupinenkaffee koffeinfrei ist, kann er zu jeder Tageszeit bedenkenlos konsumiert werden. Die Lupine ist übrigens eine geschätzte Nutzpflanze in der biologischen Landwirtschaft, da sie dem Boden Nährstoffe zuführt.

Verwendung

1-2 TL in 200ml heisses Wasser oder Milch einrühren. Naturata Lupinenkaffee gibt auch zahlreichen Gerichten eine raffinierte Note.

Den Naturata Lupinenkaffee können Sie nicht nur als Heißgetränk oder Eiskaffee genießen. Er verleiht auch Desserts und zahlreichen anderen Gerichten eine raffinierte Note.

Zutaten:

LUPINEN* (50 %), ROGGEN*, Zichorien* Legende: * Biologisch

Qualität

Naturata ist Biokult seit 1976. In der Schweiz hergestellt. Klimaneutral vor die Haustüre geliefert.

Schreiben Sie die erste Bewertung
VerpackungBeutel
Inhalt200g
An Lager Ja
Art.Nr.BP_323545
Preis 12.90 CHF

Menge

Bewertung(en) zu diesem Produkt:

Schreiben Sie die erste Bewertung

Bewertung schreiben

Lupinenkaffee Instant Nachfüllbeuel

Lupinenkaffee Instant Nachfüllbeuel

Beutel 200 g

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...