Bio Kürbis Oranger Knirps mind. 900g

Neu Reduziert! Bio Kürbis Oranger Knirps mind. 900g

Genuss

Dieser wunderbare Suppenkürbis wird auch Potimarron genannt, da sein Aroma an Kastanien erinnert. Er hat ein trockenes, süsssliches Fruchtfleisch mit feinem Geschmack. Er ist nah mit dem Hokkaido-Kürbis verwandt.

Verwendung

Der ideale Suppenkürbis kann mit der Schale gekocht und püriert werden. Das Püree oder die Suppe danach durch ein Sieb streichen. Die Suppe wird auch ohne Zugabe von Kartoffeln sehr samig und bindet gut.

Er eignet sich aber auch zum Braten, Backen, Dünsten oder Dämpfen. Auch in Desserts kann der Kürbis aufgrund seines süssen Aromas gut verarbeitet werden.

Zutaten

Bio-Kürbis Oranger Knirps, Bio-Suisse Knospe

Qualität

Schweizer Bio-Knospe Kürbis vom Hof der Familie Guthauser ins Aesch / LU. Der Betrieb liegt im Luzerner Seetal und Guthausers setzen auf verschiedene Spezialkulturen. So liefern Sie uns im Sommer die feinen, saftigen Kirschen und im Herbst Kürbisse in verschiedenen Variationen. Zum Hof gehört auch eine Herde Schottischer Hochlandrinder.

VerpackungStück
Inhaltmind. 900g
Lieferbar Ja
Art.Nr.MM_2072
Preis 4.41 CHF 4.90 CHF

Menge

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...