Bio Pilzbox Austernseitlinge

Bio Pilzbox Austernseitlinge

Genuss

...BENETZEN...ERNTEN...GENIESSEN...

Fine Funghi hat diesen Bio-Gourmetpilz-Growkit entwickelt, mit dem nun jeder zum Pilzzüchter wird und innert kürzester Zeit frische Austernseitlinge in Bio-Qualität direkt aus der Box ernten kann. Selbstgemacht schmecken Pilze nämlich am besten!

Anleitung

Für das Wachstum braucht der Pilz lediglich ein bisschen Tageslicht, viel Feuchtigkeit und etwas Aufmerksamkeit. Ist die Pilzbox einmal geöffnet, wächst der Pilz sehr schnell und kann bereits nach 12 – 18 Tagen geerntet und zu köstlichen und gesunden Speisen verarbeitet werden.

Pilz-Gesamtertrag bei korrekter Anwendung: 400-500 g

ZUR PDF-ANLEITUNG

Zutaten

Bio Pilzsubstrat für Austernseitlinge, Herkunft Schweiz.

Schreiben Sie die erste Bewertung
VerpackungBOX
Lieferbar Ja
Art.Nr.MM_0453
Preis 15.00 CHF

Menge

Mahler Eigenmarke

Randvoll mit Geschmack – unsere eigene Biomarke!

Die 50-jährige Bio-Geschichte der Familie Mahler bringt eine Vielfalt von wertvollen Kontakten zu Produzenten in aller Welt mit sich. Für unsere eigene Marke selektionieren wir für Sie beste Qualitäten, hauptsächlich aus langjährigen, uns persönlich bekannten Projekten. Unsere Überzeugung für nachhaltig erzeugte Bio-Qualität und die Leidenschaft der Produzenten für schonenden Anbau steckt in jedem Produkt. Unvergleichlich – randvoll mit Geschmack, randvoll mit Genuss!

Bewertung(en) zu diesem Produkt:

Schreiben Sie die erste Bewertung

Bewertung schreiben

Bio Pilzbox Austernseitlinge

Bio Pilzbox Austernseitlinge

Box für 400-500g

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...