Bio Pain Roule Rustico Frischback

Bio Pain Roule rustico

Wöchentlich bis Sonntagabend bestellt - ab Dienstag auslieferbereit!

Genuss

Gesunder Bio-Genuss von der Bäckerei Irma Brot. 

Das Pain Roule rustico besticht durch das grossartige Röstaroma der Körner und der sehr langen Teigruhezeit von über 30 Stunden.

5 Tage ungekühlt haltbar.

Verwendung

Das Brot vor dem Gebrauch aufbacken, Ofen auf 220°C vorheizen ca. 6-8 Minuten backen.  

Wie ist's gemacht?

Weizenmehl ruch, UrDinkel Halbweiss, Wasser, Meersalz, Backhefe, Leinsamen, Sonnenblumen, Sesam, Malzmehl. Dinkelmehl zu 100% aus Schweizer Anbau. 

Qualität

Das Herz von Irma-Brot liegt in der Backstube – hier kommt alles zusammen. Irma-Brote werden aus ursprünglichen Rezepturen in erlesener Bio-Qualität gebacken. Die wertvollen Rohstoffe, die sie dafür einsetzen, kaufen sie in der Schweiz ein, am liebsten direkt in der Region.

Gut funktionierende, moderne Maschinen bilden die Infrastruktur der Backstube, doch wichtiger ist, dass die Mitarbeitenden ihr Handwerk beherrschen und täglich mit Freude und Leidenschaft für Irma-Brot ans Backwerk gehen.

"Ein gutes Brot zu machen, dauert seine Zeit …
Wir kneten und backen sieben Tage die Woche. Die Teige für die Bio-Brote brauchen aber auch viel Ruhe, um zu reifen, bevor sie gebacken werden können.
Ein Naturprodukt wie unser Irma-Brot reagiert auf äussere Einflüsse, beispielsweise die vier Jahreszeiten und das Wetter. Die wechselnden Prognosen sind eine Herausforderung für uns Bäckermeister, aber auch das macht unser Handwerk aus. Mit knuspriger Leidenschaft stehen wir jeden Tag in der Backstube."

Schreiben Sie die erste Bewertung
VerpackungStk
Inhalt350g
An Lager Ja
Lieferbar ab 15.12.2021
Art.Nr.MM_1995
Preis 5.55 CHF

Menge

Bewertung(en) zu diesem Produkt:

Schreiben Sie die erste Bewertung

Bewertung schreiben

Bio Pain Roule Rustico Frischback

Bio Pain Roule Rustico Frischback

Bio Pain Roule rustico 400g 1Stk

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...