Joghurtkulturen Bifido

Joghurtkulturen Bifido

Produktinfo

  • Jedem Paket liegt eine ausführliche Anleitung, sowie leckere Rezeptideen bei.
  • Verkaufsargumente:
  • 100% BIO Unser Joghurt-Kulturen sind zu 100% bio.
  • Lecker, günstig, gesund: Selbstgemachter Joghurt schmeckt nicht nur wunderbar frisch und lecker, sondern ist auch wesentlich preiswerter. Mit diesem Paket kann man bis zu 30 Liter Joghurt herstellen.
  • Anleitung: Jedem Paket liegt eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Rezepten bei. So kann garantiert nichts schief gehen.
  • ENTHÄLT ACIDOPHILUS UND BIFIDO-KULTUREN. Diese Kulturen sind reich an Bakterienkulturen der Art Acidophilus und Bifidus, welche als besonders bekömmlich gelten. 

TROCKENKULTUR, NICHT KÜHLBEDÜRFTIG

Beschreibung

Unzählige in Symbiose lebender Bakterien zaubern dir innerhalb kürzester Zeit aus dem pflanzlichen Drink deiner Wahl einen leckeren und mild-säuerlichen veganen Joghurt. Du bestimmst, was reinkommt, aber bestimmt nicht haufenweise Zucker, Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker.

Und das Beste: Mit diesem Paket kannst du bis zu 30 Liter lebendigen und hausgemachten Joghurt nach deinem Geschmack herstellen. Für die Herstellung wird nur die Milch deiner Wahl, sowie ein Joghurtbereiter benötigt. Alternativ kann man den Joghurt auch im Wasserbad oder im Ofen heranreifen lassen.

Zutaten

Dextrose*, Streptococcus termophilus, Lactobacillus acidophilus NCFM®, Bifidobacterium lactis HNO19 TM, Lactobacillus delbrückii subsp. lactis

*biologische Landwirtschaft

Qualität

Paul und Leon haben 2015 Fairment in Berlin gegründet. Sie fermentieren fast alles, was bei eins, zwei, drei nicht auf dem Baum ist. Mithilfe von Millionen Mikroben. Das ist plump gesagt ein vitalisierendes Dankeschön für den Darm und Genuss für den Gaumen in einem: probiotisch, raw und so genussvoll.
Von Anfang an kooperiert die junge Firma mit den Delphin-Werktstätten: Einer Berliner Einrichtung für Menschen mit Handicap. Gemeinsam mit Mitarbeitern mit Behinderung brauen, befüllen und packen sie die fairment Pakete.
"Fair" steht nicht nur im Namen, sondern wird hier täglich gelebt und erlebt.

Bewertung
VerpackungPackung
Inhalt15g
An Lager Ja
Art.Nr.FT_0105
Preis 23.50 CHF

Menge

Bewertung(en) zu diesem Produkt:

01.03.2021

Eigener Bifidus-Joghurt

nach mehrmaligem Ausprobieren ist es mir nun doch gelungen,einen superguten,geschmacklich sehr feinen Bifidus-Joghurt herzustellen.Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat!Nur sollte die Herstellungs-Beschreibung abgeändert werden,damit nicht noch länger ausprobiert werden muss.Über den Preis müsste man auch noch sprechen,da es doch viel teurer kommt,den Bifidus selber herzustellen und somit ist die Motivation doch etwas eingeschränkt.

Schreiben Sie Ihre Bewertung

Bewertung schreiben

Joghurtkulturen Bifido

Joghurtkulturen Bifido

Packung 15 g

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...