Buch - Gut geht anders

Buch - Gut geht anders

Beschreibung

Gut geht andersEin einfaches Lebenskonzept zum ErfolgJohannes Gutmann/Peter Gnaiger Sprögnitz bei Zwettl. Ein Dorf auf grüner Wiese, 150 Einwohner. Eine Kirche. Und eine erfolgreiche Waldviertler Bio-Firma, deren Gründer mit Lederhose und roter Brille in die Welt hinausging, um zu Hause zu bleiben. Während die internationalen Konzerne immer größer und undurchsichtiger werden und der Wert des arbeitenden Menschen oft nur noch in Klicks und Cents bemessen wird, geht der Waldviertler Unternehmer seit 25 Jahren einen völlig anderen Weg. In Gesprächen mit dem Journalisten Peter Gnaiger erzählt der Visionär und Querdenker Johannes Gutmann davon, wie er seine Ideen und Visionen in die Realität umgesetzt hat. Er schildert die Denktraditionen in denen er lebt und sich mit Hingabe und Enthusiasmus seinem Ziel einer menschenwürdigen neuen Lebens- und Arbeitswelt widmet.

Schreiben Sie die erste Bewertung
VerpackungStück
Lieferbar Ja
Art.Nr.SO_05740
Preis 30.45 CHF

Menge

Sonnentor

Unter der lachenden Sonne

Die Sonnentor Kräuterhandels GmbH wurde 1988 von Johannes Gutmann im Waldviertel gegründet. Ausgangsidee war, bäuerliche Bio-Spezialitäten wie Tee- und Gewürzkräuter, zuckerfreie Fruchtaufstriche, Geschenkartikel und vieles mehr zu sammeln und unter dem Logo der lachenden Sonne, einem mittelalterlichen Lebens- und Lichtsymbol mit 24 Strahlen, das bis heute viele Bauernhöfe in der Gegend ziert,  überregional und international zu vermarkten. Wir sind von der Philosophie, der besonderen Qualität und der Sortimentsbreite von Sonnentor absolut überzeugt und bieten deshalb praktisch ein Vollsortiment aller Detailhandelsprodukte für Sie an. So viel Sonnentor gibts in der Schweiz sonst nirgends!

Bewertung(en) zu diesem Produkt:

Schreiben Sie die erste Bewertung

Bewertung schreiben

Buch - Gut geht anders

Buch - Gut geht anders

Stück

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...