Auf den Spuren von unserer Soglio-Naturkosmetiklinie

Auf den Spuren von unserer Soglio-Naturkosmetiklinie

Corinne Mahler unterwegs mit ihrer Familie im Bergell:

«Auf unserer Reise von der Toscana nach Scuol haben meine Familie und ich heute einen 2-tägigen Stop in Soglio im Bergell eingelegt. Was für ein Paradies wir hier entdecken! Gässchen, Häuser, den ehrwürdigen Palazzo - und das alles vor dem prachtvollen Panorama dieser majestätischen Bergkette. Soglio, das geschichtsträchtige Dörfchen auf 1'000 Metern über Meer, das sonnenreichste Dorf des Bergells. Wir sind im Hotel Stüa Granda untergebracht. Wie die Website unserer Unterkunft besagt, ist man hier weit weg vom Alltag, nahe am Paradies. Die Uhrzeiger stehen still - ein wunderbares Gefühl. Das Hotel ist bekannt für die gute Küche. So haben wir heute geschlemmt. Mein Favorit: Polenta mit Gorgonzolasauce – überbacken mit einem Brie-Käse. Kein Krummen blieb übrig, es war sehr fein. Kurz darauf liegen wir alle im Zimmer, wo uns vom Hotel verschiedene Pflegeprodukte der Naturpflegelinie Soglio bereitgestellt wurden. Wie der Name sagt, wird alles für die Produkte hier im Dorf angebaut. Wir alle testen die gut riechende Fusscreme, bevor es ab in die Federn geht. Was wir morgen noch alles entdecken werden?»

Cookie Richtlinien
Mahler & Co. verwendet Cookies, um das Nutzererlebnis auf der Website laufend zu verbessern und den Datenverkehr zu analysieren. Mehr Infos dazu in unseren Datenschutzrichtlinien.