Rathgeb Bio - über die Erntehelfer

Rathgeb Bio - über die Erntehelfer

Unser knackiges Saisongemüse wird auf dem Bio-Betrieb der Familie Rathgeb in Unterstammheim, ZH frisch auf Bestellung geerntet und zusammengestellt.

Mit der Familie Rathgeb verbindet uns eine jahrelange Partnerschaft. Die Produktion ist seit 1994 mit der Knospe bio-zertifiziert. Dank seiner Grösse und Vielseitigkeit beliefert uns Rathgebs Bio-Betrieb übers Jahr mit mehr als 60 verschiedenen Schweizer Gemüsen.

«Ein Skandal wäre verheerend»

Rathgeb Bio gehört zu den grössten Biobetrieben im Kanton Zürich. Den portugiesischen und polnischen Erntehelfern werden faire Arbeitsbedingungen geboten.

Hier zum Bericht im Tagesanzeiger

Cookie Richtlinien
Mahler & Co. verwendet Cookies, um das Nutzererlebnis auf der Website laufend zu verbessern und den Datenverkehr zu analysieren. Mehr Infos dazu in unseren Datenschutzrichtlinien.