Hundefutter Kausticks

Reduziert! Hundefutter Kausticks

Beschreibung

Dieser leckere Kaustick wurde aus 93 % Fleisch (davon 81 % Rind) hergestellt. Zudem wurden zusätzliche Vitamine, Mineralien, Kräuter, Meeresalgen und Spirulina hinzugefügt, um ein gesundes Leckerli für Ihren Hund zu kreieren. Für eine optimale frische sind die Kausticks einzeln verpackt.

Tagesbedarf

Fütterungsempfehlung:
0 - 15 kg = 1-2 Sticks pro Tag
15 > bis zu 3 Sticks pro Tag

Ein Kausnack mit vielen Ernährungsrelevanten Zutaten wie Meeresalgen, Kräutern und Spirulina. Frei nach dem Motto lecker und gesund...

Inhaltsstoffe

93% Fleisch* und tierische Nebenerzeugnisse* (davon 81% Rind*), Getreide* (Weizen*, Mais*), Mineralstoffe, Kräuter*, Salz, Algen* (0,2% getrocknete Meeresalgen*, 0,1% getrockneter Spirulina*).

Vitamin D: 391,1 µg
Vitamin E: 6,5 mg
Calcium: 2 mg

* aus kontrolliert biologischem Anbau

Qualität

Yarrah ist der einzige Tiernahrungsproduzent in den Niederlanden mit einem kompletten Sortiment an biologischen Produkten – und der Erste. Bereits seit 1992 verarbeitet Yarrah ausschließlich Hühner, Rinder und Truten, die ein besseres Leben hatten.

VerpackungPack
Inhalt3 x 11 g
Lieferbar Ja
Art.Nr.BP_423086
Preis 2.44 CHF 2.72 CHF

Menge

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...