Nebelzauber Büffelkäse auf Ende November

Nebelzauber Büffelkäse

Liefertage:

MI & DO 27.11. UND 28.11.19

MI & DO 4.12. UND 5.12.19

Genuss

Der Nebelzauber ist ein cremig-milder Bio Halbhartkäse aus 100% Aargauer Büffelmilch. Der Edelschimmel verleiht ihm sein feines Aroma.

Verwendung

Der Nebelzauber harmoniert ausgezeichnet mit Herbstfrüchten wie Birnen oder Trauben. Die Rinde mit dem Grottino-Schimmel ist allerdings nicht zum Verzehr geeignet.

Wie ist's gemacht?

Aus 100% Bio-Büffelmilch vom Hof der Familie Villiger, Sins. Die Büffelmilch wird thermisiert, dick gelegt und mit Rotschmierebakterien geimpft. Im Keller täglich geschmiert und zur perfekten Reife gebracht.

Qualität

Beste Schweizer Biokäse aus der handwerklichen Dorfchäsi. Beat und Tamara Meier haben die Chäsi Berglinde in Buttwil am Aargauer Lindenberg 2014 übernommen. Zuvor hat Beat die Leidenschaft zu den Wasserbüffeln und deren sämiger Milch schon als Landwirt und Käser in Muri entdeckt. Er war 2005 der erste Bauer, der die Büffel in die Region brachte. Transporte bis zu Ihrer Haustüre klimaneutral.  

VerpackungStk
Inhalt200g
Lieferbar Ja
Art.Nr.CH_0102
Preis 10.90 CHF

Menge

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...