Radler Biermischgetränk, Zobo Zürich

Neu Reduziert! Radler Biermischgetränk, Zobo Zürich

Genuss

Süffiges Bio-Panaché aus einem fruchtigen Pale Ale und einer spritzigen Grapefruit-Limonade. Mit Schweizer Hopfen. ZOBO Radler ist nicht so süss, weil es weniger Zucker enthält. Der Zuckergehalt entspricht in etwa einer typischen Apfelschorle.

Das ist drin:

Zutaten: Wasser, GERSTENmalzextrakt*, Grapefruit-Saft* (5%), Rohrohrzucker*, GERSTENmalz*, Hopfen*, Citronensäure, Kohlensäure, natürliche Aromen. Bieranteil: 50%

* biologische Landwirtschaft

Qualität:

Heute ist die kleine Brauerei Unser Bier (leider) die grösste Brauerei Beider Basel. Da sie an der Laufenstrasse nach elf Jahren die Kapazitätsgrenzen erreicht hatte, ist sie auf das Gundeldinger Feld (ehemals Sulzer-Burckhardt-Areal) umgezogen. Anfangs März 2010 hat sie dort den Betrieb mit einer vergrösserten Anlage, zusätzlichen Gär- und Lagertanks und einer neuen Flaschenwasch- und -abfüllanlage aufgenommen. Unser Bier ist jetzt die einzige grössere Brauerei in Basel, die all ihre Biere in Basel braut und auch in Basel abfüllt.

Schreiben Sie die erste Bewertung
VerpackungFlasche
Inhalt2.75dl
An Lager Ja
Art.Nr.BP_482353
Preis 2.90 CHF 3.50 CHF inkl. MwSt.

Menge

Bewertung(en) zu diesem Produkt:

Schreiben Sie die erste Bewertung

Bewertung schreiben

Radler Biermischgetränk, Zobo Zürich

Radler Biermischgetränk, Zobo Zürich

Flasche 2.75 dl

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...