Tütenclip Massivholz

Tütenclip Massivholz

Enthält:

Massivholz FSC, Gummiring, Magnet

Grösse:

110 x 15 x 12mm

Beschreibung

Um Ihre feinen Produkte länger frisch zu halten, wurde von der Stiftung Gärtnerhaus ein Tütenclip aus einheimischem FSC Massivholz mit Magnetverschluss entwickelt. Die Oberfläche ist fein geschliffen und geölt. Der Gummiring gibt dem Clip die Stabilität.

Der Tütenclip eignet sich für kleinere Tütchen, dünnere Materialien und Mahler & Co. Eigenmarkensäckchen. Nicht geeignet für grössere Tüten oder dickere Materialien.

Gefertigt wurde der Clip rein aus FSC-Restholz und symbolisiert für uns etwas Wertvolles und Wichtiges in dieser aussergewöhnlichen Zeit:
Zusammenhalt. 

Qualität

FSC® steht für „Forest Stewardship Council®“. Es ist ein internationales Zertifizierungssystem für nachhaltigere Waldwirtschaft. Das Holz von unseren Clips kommt somit nur aus Wäldern, die verantwortungsvoller bewirtschaftet werden.
Bewertung
Verpackung1 Stück
An Lager Ja
Art.Nr.HC_001
Preis 2.90 CHF

Menge

Bewertung(en) zu diesem Produkt:

31.03.2021

Leider erfüllt es seine Funktion nicht

Endlich mal weg von den ganzen, doch sehr praktischen Plastik Tütchenclips. Habe also zum Ausprobieren einen aus Holz bestellt. Leider ist das Magnet nicht sehr stark und man
kann sie bestenfalls für die kleinen Backpulvertütchen nutzen. Etwas schade, hatte mehr erhofft. Aber für die kleinen Tütchen ist es OK.

Schreiben Sie Ihre Bewertung

Bewertung schreiben

Tütenclip Massivholz

Tütenclip Massivholz

Massivholz FSC, Gummiring, Magnet

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...