DAS BIO BOX PRINZIP: Frisch, saisonal, klimaneutral

Um Food Waste zu vermeiden, lagern wir bei Mahler & Co. möglichst wenig Frischprodukte. Bei uns reservieren Sie sich Ihre Produkte im Voraus und wir bestellen sie wöchentlich beim Produzenten. So werden nur diese Mengen für uns geerntet und es entstehen keine Überschüsse. Sie erhalten Ihre Frischprodukte taufrisch per A-Post geliefert. Frisch, saisonal und klimaneutral.

Bestellungen für einmalige BIO BOX Lieferungen oder Änderungen an Ihrem Abo können Sie für die laufende Woche jeweils bis montags, 12 Uhr vornehmen. Spätere Änderungen können erst für die Lieferung der Folgewoche berücksichtigt werden. Der Abo Manager bietet einen flexiblen Service in Ihrem Kundenkonto. Sie haben die Möglichkeit, Ihr Abo oder Ihre Einzellieferung mit Frischprodukten jederzeit selber anzupassen.

Viel Spass beim Konfigurieren!

ABO ANPASSEN

  1.    Ins Kundenkonto einloggen

    Benutzer

  2.  Menü «Meine Abos» 

 

Oder Zugang über Startseite www.mahlerundco.ch «Meine Abos»


Startseite    

Möchten Sie Ihre BIO BOX mit einmaliger Lieferung erhalten, finden Sie Ihre Bestellung in Ihrem Kundenkonto. In diesem Fall wird kein Abo angelegt.



Auch an diesen einmaligen Lieferungen können Sie jeweils bis montags, 12 Uhr noch Änderungen vornehmen.

  1.  Button «anpassen»


Anpassen


ABO WECHSELN

Diese Woche Lust auf mehr Früchte? Oder quartiert sich die vegane Tochter für ein paar Wochen bei Ihnen ein? Kein Problem mit Ihrer BIO BOX! Sie können in Ihrem Kundenkonto den BIO BOX-Typ jederzeit frei wechseln: von einer BIO BOX MIDI auf die Variante MINI MIX mit Früchten. Oder von der MINI BOX auf die BIO BOX MAXI. Oder passt Ihnen diese Woche die Zusammensetzung der SCHWEIZER BIO BOX am besten? 




ABO ERWEITERN MIT BIOWAREN AUSSERHALB DER FRISCHPRODUKTE

Neu haben Sie die Möglichkeit, Zusatzprodukte aus dem gesamten Mahler & Co-Sortiment Ihrem Abo hinzuzufügen. Sie erhalten diese Biowaren dann im Lieferintervall Ihrer BIO BOX.


Ebenso können die Produkte über die Produktübersicht hinzugefügt werden:


Ein paar Produkte sind von diesem Service ausgeschlossen wie Fleischpakete oder Grossgebinde.

LIEFERINTERVALL ÄNDERN

Passt der aktuelle Lieferrhythmus nicht mehr? Das Abo kann flexibel im Lieferintervall angepasst werden, je nach aktuellem Bedürfnis. Der nächste Liefertermin wird dadurch nicht verändert.

Pausieren


LIEFERUNGEN PAUSIEREN


Sind Sie demnächst in den Ferien oder viel unterwegs und haben keine Zeit zum Kochen? Dann pausieren Sie im Abo Manager ganz einfach einzelne Lieferungen. Klicken Sie dazu in Ihrem Abo auf den grünen Button mit dem entsprechenden Lieferdatum.

Pausieren


LIEFERART DISPOBOX

Sie möchten Ihre BIO BOX ohne Kartonabfall erhalten? Dann wechseln Sie die Lieferart ganz bequem auf 'Dispobox'. Im Abo Manager können Sie ganz unten bei 'Lieferart' das Feld 'Dispobox' auswählen. Das verwendete Stopfmaterial können Sie dem Postboten gleich wieder in den Dispoboxen zum Recycling mitgeben.

Die Dispobox ist der ökologischere Versand, kann aber von der Post noch nicht deponiert werden. Bei Abwesenheit muss die Box am Folgetag auf der Poststelle abgeholt werden (ausser Kühlversand, welcher deponiert werden kann).

Im Blogartikel finden Sie alle Informationen zur Dispobox der Schweizerischen Post.

KÜHLVERSAND MIT DISPOBOX

Dispoboxen mit Kühlprodukten können bereits jetzt von der Post bei Ihnen deponiert werden. Sind Sie nicht Zuhause, holt der Postbote die Dispobox am Folgetag bei Ihnen Zuhause wieder ab. Bitte das Isolationsmaterial dem Boten in der Dispobox zurückgeben.

Die Isolationsmatten aus Schafwolle sind mehrwegfähig und kosten CHF 1.00 pro Versand. Deshalb werden die Bestellungen mit Kühlprodukten entweder mit der Dispobox der Schweizer Post oder dem Velokurier verschickt. Bitte die Isolationsmatten dem Boten wieder mitgeben. Die PET-Flasche mit gefrorenem, feinstem Knutwiler-Mineralwasser dient als Kühlelement und ist ein Geschenk an Sie.

Im Blogartikel finden Sie alle Information zu unserem Kühlversand mit Schafwoll-Isolation.

LIEFERUNG PER VELOKURIER

Für noch mehr Frische und Ökologie liefern wir unsere Bestellungen in der Region Lenzburg und dem Seetal nach Wahl mit dem Velokurierdienst der Stiftung Gärtnerhaus aus. Zwischen 13 und 18 Uhr klingelt es dann jeweils an Ihrer Haustüre:

- Region Lenzburg am Mittwoch
- Region Seetal am Donnerstag

Bei Kühlversand bitte Isolationsmaterial dem Kurier wieder mitgeben.

Falls Sie nicht Zuhause sind, können Sie uns einen Deponierungsort für den Velokurier im vorgesehenen Feld beim Bestellabschluss eintragen.

Im Blogartikel finden Sie das genaue Liefergebiet und weitere Infos zu unserem Velokurierdienst.

Allgemeine Informationen zur Bio Box

ANLIEFERUNG

Die Lieferungen erfolgen wöchentlich, jeweils am Donnerstag oder am Freitag je nach BIO BOX Typ per A-Post zu Ihnen nach Hause. Die Anlieferung bei Ihnen ist je nach Poststelle und Liefertour zwischen 10 und 15 Uhr.

LIEFERUNG PER VELOKURIER

Für noch mehr Frische und Ökologie liefern wir unsere Bestellungen in der Region Lenzburg und dem Seetal nach Wahl mit dem Velokurierdienst der Stiftung Gärtnerhaus aus. Zwischen 13 und 18 Uhr klingelt es dann jeweils an Ihrer Haustüre:

- Region Lenzburg am Mittwoch
- Region Seetal am Donnerstag

Bei Kühlversand bitte Isolationsmaterial dem Kurier wieder mitgeben.

Falls Sie nicht Zuhause sind, können Sie uns einen Deponierungsort für den Velokurier im vorgesehenen Feld beim Bestellabschluss eintragen.

Im Blogartikel finden Sie das genaue Liefergebiet und weitere Infos zu unserem Velokurierdienst.

AM LIEFERTAG NICHT ZU HAUSE

Teilen Sie uns mit, wenn die Sendung vor der Haustüre deponiert werden kann. Wir bringen dann einen entsprechenden Vermerk auf dem Paket an. Weitere Zustellanweisungen können Sie direkt mit Ihrer Poststelle abmachen: z.B. Lieferung zum Nachbarn, gelber Zettel im Briefkasten und Abholung am Postschalter. Oder vereinbaren Sie mit der Post gratis eine Abhol-Poststelle Ihrer Wahl mit PickPost. Diese PickPost-Adresse können Sie uns als Lieferadresse mitteilen.

INHALT DER NÄCHSTEN LIEFERUNG

In der Vorwoche der Lieferung finden Sie ab Freitag die Zusammenstellung der BIO BOXEN unter folgendem Link aufgeführt:
BIO BOX INHALTSÜBERSICHT

PORTOFREIE ZUSATZEINKÄUFE

Wir liefern die BIO BOX portofrei. Sie können jederzeit auf den Liefertag Ihrer BIO BOX zusätzliche Einkäufe in unserem Webshop tätigen. Die bestellten Biowaren stellen wir Ihnen portofrei zusammen mit Ihrer BIO BOX zu. Zudem haben Sie die Möglichkeit, diese Zusatzprodukte Ihrem Abo grundlegend hinzuzufügen. Sie erhalten diese Biowaren dann im Lieferintervall Ihrer BIO BOX.

Ebenso können die Produkte über die Produktübersicht hinzugefügt werden:

Ein paar Produkte sind von diesem Service ausgeschlossen wie Fleischpakete oder Grossgebinde.



QUALITÄT

Wir liefern beste Bio-Qualität, möglichst direkt vom Produzenten zum Konsumenten. Sollten Gemüse oder Früchte bei einer Lieferung übermässig gelitten haben, dürfen Sie uns das gerne mitteilen an info@mahlerundco.ch.


ZAHLUNGSBEDINGUNGEN

Abolieferungen berechnen wir einmal monatlich mit einer Sammelrechnung mit einer Zahlungsfrist von 10 Tagen. Die Rechnungen Können Sie auch jederzeit in Ihrem Kundenkonto auf unserem Online Shop abrufen. Alternative Zahlarten der Sammelrechnung wie z.B. Lastschriftverfahren, Kreditkarte oder Twint sind zurzeit noch nicht möglich. Bei Zahlungsverzug behalten wir uns vor, die Lieferungen zu unterbrechen.

ABO KÜNDIGUNG

Ihr BIO BOX Abo können Sie jederzeit bis spätestens Montag, 12 Uhr vor der nächsten Auslieferung per Mail info@mahlerundco.ch oder Telefon 062 889 66 99 kündigen. 



Abo Manager

Abo anpassen

Abo wechseln

Abo erweitern mit Biowaren ausserhalb der Frischprodukte

Lieferintervall ändern

Lieferungen pausieren

Lieferart Dispobox

Informationen zur Bio Box

Anlieferung

Am Liefertag nicht zu Hause

Inhalt der nächsten Lieferung

Portofreie Zusatzeinkäufe

Qualität

Zahlungsbedingungen

Abo Kündigung

Filter