Filter
Zertifizierung
Qualität
Produzenten
Preis
 CHF  CHF
Filter

Lebensmittel retten! Lebensmittel sind kostbar, trotzdem landen pro Person und Jahr in der Schweiz mehr als 300 kg einwandfreie Lebensmittel im Abfall. Mit diversen Massnahmen schaffen wir es als Online Händler, praktisch keine Lebensmittel entsorgen zu müssen. So zum Beispiel durch unser BIO BOX-Konzept, bei dem frische Gemüse & Früchte auf Kunden-Vorbestellung aufs Kilogramm genau vom Produzenten bei uns angeliefert werden. mehr lesenweniger

In der Shop-Kategorie 'RETTE MICH!' findet unsere Kundschaft Produkte, die zu reduzierten Preisen, aber in bester Qualität angeboten werden und dadurch nicht im Abfall landen.

Aus folgenden Gründen werden bei uns Produkte im Sortiment 'RETTE MICH!' angeboten:

  • Wir haben einen seltenen Lagerüberhang bei einem Produkt
  • Das Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) liegt bereits nahe (Produkte sind aber oft länger gut!)
  • Ein Lieferant fragt an, grössere Mengen zu Gunsten von weniger Foodwaste zu übernehmen
  • Farbliche Mängel oder nicht perfekte Verarbeitung machen ein Produkt weniger attraktiv
  • Verpackungsfehler machen ein Produkt unverkäuflich

18 Produkte gefunden

Cookie Richtlinien
Mahler & Co. verwendet Cookies, um das Nutzererlebnis auf der Website laufend zu verbessern und den Datenverkehr zu analysieren. Mehr Infos dazu in unseren Datenschutzrichtlinien.